• Jobs Job bei Newsfactory GmbH

Systemadministrator (m/w)

Newsfactory GmbH

Augsburg

Augsburg

Systemadministrator (m/w) Newsfactory GmbH Augsburg Systemkonfiguration (Linux Betriebssysteme, DB, Varnish, Apache, Elastic, etc.); Unterstützung bei der Auswahl und Inbetriebnahme von neuen Technologien; Einrichtung und Pflege der Entwicklungsumgebungen.

Als Internet Solution Partner Entwickeln Und Gestalten Wir Websites Und Komplexe Internetanwendungen Richten Content-management-systeme Ein Und Sind Anbieter Für Hosting Und Providing Unser Focus Liegt Auf Zugriffsstrake Internetplattformen Für Zeitungsverlage Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Mediengruppe Pressedruck Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen System-­ Administrator (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Systemkonfiguration (linux Betriebssysteme Db Varnish Apache Elastic Etc) Unterstützung Bei Der Auswahl Und Inbetriebnahme Von Neuen Technologien Einrichtung Und Pflege Der Entwicklungsumgebungen Koordination Unserer Hosting-partner Security Fixes (beauftragung Und überwachung) Security Check Von -produkten Monitoring Und Problemanalyse Planung Und Technische Dokumentation Von Hostings Unterstützung Unserer Entwickler Unterstützung Bei Software Updates Leitung Von Teilprojekten Unterstützung Der Kunden Bei Problemstellungen Vor Ort Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/in Fachrichtung System­integration Oder Ein Studium Der Informatik Bzw Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Systemadministration Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Internet Netzwerk Linux Datenbanken (mysql) Kenntnisse In Webentwicklung Mit Php Wünschenswert Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Einen Hohen Anspruch An Qualität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gespür Und Neugierde Für Trends Und Entwicklungen Im Bereich Der Web Technologien Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Engagierten Team Ihre Beruflichen Ziele Zu Verwirklichen Sie Wollen Unser Team Verstärken Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins: Wwwmediengruppe-pdde/karriere/jobshtml Fachinformatiker Systemintegration Systemadministration Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Administrator Administration Systembetreuer IT Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Systemadministrator (m/w) Systemkonfiguration (Linux Betriebssysteme DB Varnish Apache Elastic Etc) Unterstützung Bei Der Auswahl Und Inbetriebnahme Von Neuen Technologien Einrichtung Und Pflege Der Entwicklungsumgebungen Augsburg Fachinformatiker Systemintegration Systemadministration Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Administrator Administration Systembetreuer IT Netzwerkadministrator Netzwerkadministration

Systemadministrator (m/w)
   Newsfactory GmbH (Augsburg)

Immobilienmakler (m/w/d) - Paderborn
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Kernstadt)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Buchhalter*in (m/w/i)
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)